{"id":38,"date":"2015-03-06T13:05:44","date_gmt":"2015-03-06T12:05:44","guid":{"rendered":"http:\/\/localhost\/wordpress\/?page_id=38"},"modified":"2015-03-12T14:37:31","modified_gmt":"2015-03-12T13:37:31","slug":"eol-pdk","status":"publish","type":"page","link":"http:\/\/bj-ig.de\/leistungen\/automation\/eol-pdk\/","title":{"rendered":"EOL PDK"},"content":{"rendered":"

End of Line – Pr\u00fcffeld f\u00fcr Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)<\/h1>\n

Auftraggeber:<\/h3>\n

ZF Passau GmbH<\/p>\n

Zeitraum:<\/h3>\n

2007-2009<\/p>\n

Problem:<\/h3>\n

End of Line Pr\u00fcfung von Porsche Doppelkupplungsgetrieben.<\/p>\n

Ziel:<\/h3>\n

\u00dcberpr\u00fcfung der Grundfunktionalit\u00e4t des Getriebes (Drehf\u00e4higkeit, Bewegung der Schaltstangen, Funktion der Kupplungen), Ermittlung von Qualit\u00e4tsmerkmalen und Abgleichdaten, Akustische Pr\u00fcfung des Getriebes, \u00d6lbef\u00fcllung.<\/p>\n

Alle bei der Pr\u00fcfung anfallenden Daten sind dabei an ein bestehendes Anlagenmanagement-System zu \u00fcbermitteln und parallel dazu zu archivieren.<\/p>\n

L\u00f6sung:<\/h3>\n